Zum Inhalt springen

Blogger Schenken Lesefreude – Aber wollen die Leser das?

So langsam wundere ich mich ja, dass niemand die beiden Bücher haben möchte, für die ihr in den Lostopf gehüpft seid.. Irgendwie traurig: Zwei Losrunden sind vorüber, ohne dass sich eine der Gewinnerinnen gemeldet hätte. Wenn ihr eure Mailadressen nicht angebt, kann ich euch auch leider nicht von meiner Seite aus erreichen.

Daher gebe ich diese beiden Bücher nun in die offene Verlosung:

Jeder, der mag, kann sich für eines der Bücher bewerben, indem er oder sie einen Kommentar hierlässt, warum gerade er / sie gerade dieses Buch gerade jetzt besonders gut gebrauchen kann oder haben möchte. Und vergesst diesmal die Mailadressen nicht, dann sparen wir uns dieses Dilemma! 😉

Ihr habt Zeit bis zum 20. Mai um 23:59 Uhr, um euch zu bewerben. Danach wird unter allen Hier-Schreiern ausgelost. Viel Spaß dabei!

* * * * *

PS. Habt ihr schon bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel mitgemacht? Jede Woche gibt es ein Buch zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, täglich ein Rätsel zu lösen, um Lose zu sammeln. Hier kommt ihr zur Gewinnspiel-Übersicht.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. Na dann versuche ich doch mal mein Glück 🙂 Hatte diese Jahr leider keine Zeit, bei den vielen tollen Verlosungen mitzumachen 🙁 Umso besser finde ich es, daß sich die Gewinnerinnen nicht gemeldet haben und ich da jetzt doch noch eine Chance habe 😉

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

  2. karin

    Hallo und guten Tag,

    ich versuche mein Glück gerne mal für “ Die Geliebte der Nacht“ , denn ich mag Vampirgeschichten sehr gerne. 1.Punkt es ist eine Einzelgeschichte, im Gegensatz zu „Bezaubert untot“ und 2. die Story mit dem Kommentar, der sich dann als Vampir herausstellt hat mich zu dem mehr angesprochen.

    LG..Karin…

    PS. Ich hoffe, Daten gehen dann auch per PN. Danke

  3. Gabi

    Hallo,
    da ich bei den bisherigen Auslosungen leider kein Glück hatte, versuche ich es gern noch einmal und möchte für „Geliebte der Nacht“ in den Lostopf.
    Zur Zeit wäre das Buch ein prima Geschenk für meine Tochter, damit sie sich vor ihrer letzten Prüfung eine kleine Pause gönnt. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [(et)] web.de

  4. Daniela Schiebeck

    Ich bewerbe mich gerne für „Geliebte der Nacht“, weil mich die Geschichte sehr anspricht und ich gerne Vampirromane lese.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Dann versuche ich auch mal mein Glück 🙂
    würde gerne gewinnen, da ich in letzter Zeit so viele Thriller gelesen habe, brauche mal Abwechslung 🙂
    hätte gerne bezaubernd untot
    viele grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.