Zum Inhalt springen

[Blogtour] Tag 1: Buchvorstellung von Nadja

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Eilmeldung an euch: Die Blogtour zum historischen Roman Die Küste der Freiheit, zu der das Banner seit gut einem Monat da oben rechts in meiner Sidebar prangt, startet heute! Schaut doch gleich mal hier vorbei und lasst euch erklären, worum es da bitte überhaupt geht.. 🙂 Ich bin übrigens am Sonntag dran, und einen Tag später gibt’s auch schon die Gewinnspielauflösung. Ich freue mich über Besuch und Kommentare. Und alle anderen Veranstalter auch. 🙂

Liebe Grüße!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. karin

    Schön, dass Du Dich an einer Blogtour beteiligen magst und noch toller das Buch ist genau meine Leserichtung.

    LG..Karin…

    • Dann hast du diese Woche bestimmt Freude an dieser Blogtour! Ich werde jeden Tag die einzelnen Blogs verlinken, du kannst also eigentlich gar nichts verpassen. 🙂
      LG

  2. karin

    Danke , Henrike das ist eine nette Geste von Dir.

    LG..Karin..

    • Ach was, das gehört sich so. Das mache ich gern. 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.