Zum Inhalt springen

[Notiz] Supernatural: Noch ein Grund, warum, ich es liebe

Hallo ihr Lieben!

In meinem Tipp habe ich euch ja schon erzählt, dass und warum ich Supernatural so mag, aber Videos wie diese sind der Grund, warum ich die Serie, die Schauspieler und das gesamte Fandom so liebe.

Dieses Video habe ich gestern Abend auf YouTube entdeckt, als ich mir mal wieder alle möglichen Convention-Aufnahmen angesehen habe.

Quelle & Copyright: Emily D’Amato

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. karin

    Huhu,

    ….wie süß, blöd, afftig, lustig, ist denn das???…..aber ich love them….hihi….

    Guten Start in die neue Woche…Karin…

    • Jaa! (Nur 100?) 🙂

  2. Ich kenne die Serie nicht mal… Irgendwie habe ich nicht genug Zeit fürs Fernsehen.

    • Kann ich nachvollziehen, aber für supernatural lohnt es sich wirklich.

    • Werde ich mir merken. Wenn es mal auf einem Kanal läuft, den ich empfangen kann, gucke ich mir mal eine Folge an.

    • Mach das. Ansonsten helfen Internet und dvds weiter. Fie aktuellen Staffeln zu verstehen ist ohne Vorwissen vermutlich nicht ganz einfach..

  3. Ahhhh *süß die beiden*
    Ich glaube die haben sich auch gesucht und gefunden. Würd mich nicht wundern wenn die gegeseitig auch noch die Patenonkel der Kinder wären…
    Btw, ich müsste mal nachlegen, bis Staffel 8 habe ich sie schon im Regal…. werd dann jetzt mal nach Amazon gehen und Geld ausgeben…. Danke auch 😉

    LG Prisha

    • Ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand, schaue gerade die ersten Folgen von Staffel 8. Und gern geschehen. Sehr gern. 😉
      Ja, das kann ich mir auch vorstellen – gibt es in den USA den Brauch der Paten eigentlich?
      LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert