Zum Inhalt springen

[Aktion] Die Buchbloggerbande auf der Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr Lieben,

über Umwege habe ich den Blog von Bianca entdeckt, die als Literatouristin die Bücherwelt unsicher macht. Sie hat außerdem diese Aktion ins Leben gerufen, die ich einfach super finde, weshalb ich daran teilnehmen werde.

Bei der Aktion Buchbloggerbande (wobei das „Bande“ sowohl für „Band“ im Sinne von Stoff, als auch als „Bande“ im Sinne von Wilde Hühner verstanden werden kann…) geht es darum, dass sich die Buchblogger auf der Buchmesse gegenseitig erkennen sollen. Dazu sollen alle ein gemeinsames Merkmal haben, nämlich ein türkisfarbenes Seidenband. Am Handgelenk, im Pferdeschwanz, am Reißverschluss der Jacke oder des Rucksacks – völlig egal, wo es getragen wird, es sollte gut sichtbar sein. Dann wird man dich erkennen als Mitglied der Buchbloggerbande. So kann man gleich erkennen, ob man einem Gleichgesinnten gegenübersteht. Das macht es viel einfacher, mit den richtigen Leuten ins Gespräch zu kommen. Noch mehr Infos findet ihr übrigens hier.

Diejenigen, die keine Lust haben, lange nach einem passenden Band zu suchen, können sich auch bei der Literatouristin melden, sie schickt euch das Band gern zu (wenn ihr das Porto bezahlt oder einen Post über die Aktion schreibt).

Ich freue mich über die Aktion, bin gerne dabei und hoffe, dem einen oder anderen von euch in Frankfurt über den Weg zu laufen!

Seid ihr dabei?

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

  1. karin

    Na dann viel Freude , den Bloggern bei dieser interessanten Aktion.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.