Zum Inhalt springen

Serien und Filme

Meine persönlichen Serien- und Filmempfehlungen, nur für euch! Von Filmklassikern wie Dinner for One bis zu Buffy, Supernatural und Doctor Who ist für jeden etwas dabei! Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum jeweiligen Artikel. Die Empfehlungen sind innerhalb ihrer Kategorie – Serie, Filme, Anime – alphabetisch sortiert.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch in den Kommentaren unter dem jeweiligen Artikel! Gefallen euch diese Serien und Filme genauso gut wie mir? Kennt ihr welche, die diesen ähneln und mir vielleicht auch gefallen könnten?

Inhalt

  1. Serien
  2. Filme
  3. Anime
  4. Empfehlungen von anderen Blogger:innen

Serien

COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON
COMING SOON

Filme

Serien und Filme. Filmbanner Avatar. James Cameron.
Serien und Filme. Filmbanner. Chocolat. Johnny Depp.
Serien und Filme. Filmbanner. Deadpool. Ryan Reynolds.
Serien und Filme. Filmbanner. Dinner for One. Freddy Frinton. May Warden.
Serien und Filme. Filmbanner. The Dressmaker. Kate Winslet.
Serien und Filme. Filmbanner. Heute bin ich blond. Buchverfilmung. Lisa Tomaschewsky.
Serien und Filme. Filmbanner. Der Hobbit. Die Schlacht der fünf Heere.
Serien und Filme. Filmbanner Yeh Jawaani hai Deewani. Bollywood.

Anime

Empfehlungen von anderen Blogger:innen

Es berichten auch einige tolle Bloggerkolleg:innen über Serien und Filme:

Trallafittibooks | Book Walk

Wenn du mit deinem Blog an dieser Stelle auch genannt werden möchtest, schreib mir einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „Serien und Filme: Bloggerliste“ an kontakt@buchstabensalat.net. Dann schaue ich mir deine Artikel gern an und entscheide, ob sie an diese Stelle passen.

Titelbild: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash